Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Eventuell Verwirrung?

Thema: Eventuell Verwirrung?

Hallo, ich hab da mal ne Frage... Mein Sohn ist 5 Monate alt und wir wollen ihn deutsch (ich) - kroatisch (Papa) erziehen. Nun singe ich aber sehr gerne auch auf englisch, ohne ihn aber im englischen fördern zu wollen. Könnte ihn das verwirren? Sollte ich lieber nur bei deutschen Liedern bleiben? (Singe natürlich auch deutsche, aber teilweise eben auch englisch) Ich bedanke mich schonmal für Antworten

von malapatka am 25.07.2012, 10:44



Antwort auf Beitrag von malapatka

Bog malapatka, also unser Kleiner wird deutsch, kroatisch und englisch aufgezogen. Ich singe sogar manchmal auf Französisch. Ich denke nicht, dass es hier zu verwirrungen kommt. Bei Liedern fasziniert auch mehr die Melodie.

von Bloodymary308 am 25.07.2012, 12:49



Antwort auf Beitrag von Bloodymary308

Das sehe ich auch so.

von natascha H. am 06.08.2012, 12:50