Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ella*** am 11.11.2008, 23:55 Uhr

europaeischer Winterschlafsack in den USA zu finden?

http://www.bodenusa.com/en-us/Baby-Accessories/78011/Baby-Baby-Sleeping-Bag.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Frage an die Mamis in den USA starbucks (thermal,tumbler,travel)

Hallo vieleicht kann mir jemand helfen ich suche die starbucks (thermal,tumbler,travel) und zwar die mit dem schmalen Trinkverschluss so wie auf dem Photo und dem Gummiboden. Leider gibt es diese nicht in Deutschland und England ...

von S00ty 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

Weihnachtsgeschenk für Freunde in den USA

Hallo! Ich bin es mal wieder - wie jedes Jahr, wieder auf der Suche nach Geschenkideen für meine Freunde in den USA. Ich hatte letztes Jahr auch schon angefragt und liebe Antworten bekommen, nochmals vielen ...

von KKM 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

An die USA Mamis!

wir hatten mal die Kiwa Diskussion vor ewigen Zeiten und manche meinten, sie haetten hier in den USA noch einen deutschen Kiwa (Teutonia, Hartan oder dergleichen). Wer hat einen und wuerde ihn in den naechsten Monaten abgeben? Bitte alles anbieten, am besten mit ...

von Si+Jo+Jo+Fr 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

An die USA Mamis

Hallo, eine gute Bekannte von mir wandert im Oktober in die USA aus. Ihr Sohn ist dann 7 Monate. Sie würde gerne wissen, ob es in den USA (Sie zieht nach San Diego) auch die U Untersuchungen für die Kinder gibt wie in Deutschland. lg ...

von jordan89 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

an alle Mamis im suedwesten usa

Ich habe eine Frage an alle Mamis die im Suedwesten der USA wohnen. Wir werden im Herbst fuer zwei Monate in Amerika sein. Hauptsaechlich werden wir in Utah, Nevada und Californien sein. Unsere Kinder sind 4,5 und 1,5 Jahre alt. Habt Ihr noch ein paar "Geheimtips" fuer uns? Was ...

von claudia_75 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

Kann man einen Kinderwagen mit in die USA bringen, auch wenn

man kein kleines Kind dabei hat? Wenn man ein Kind dabei hat, fliegt der ja meines Wissens umsonst mit....aber wie ist das, wenn der quasi als "Gepaeck" mitkommt?? Waere ein neuer grosser Teutonia Kombi, also nicht grad ein Buggy..... Weiss das grad einer von ...

von Si+Jo+Jo+Fr 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

USA - Canada habe deut.K.-Buecher aussortiert ...

Marcus Pfister Mats und die Wundersteine Mats und die Streifenmaeuse Sven Nordquist Wie Findus zu Pettersson kam Eine G.-Torte fuer die Katze Udo Weigelt Joschis groesster Traum (Weihnachtsgesch.) Leseloewen ...

von ella*** 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

Gibts hier Ladies aus der USA?

Hallo. Meine Schwester kommt uns im Juli besuchen und ich wuerde gerne, dass sie den Kindern ein paar Sachen mitbringt. Meint ihr sie kann da zB. so 10 Tafeln Kinderschoki, 10 Tueten Haribo, etc.pp (halt noch andere Sachen in groesserer Anzahl) in einen Koffer packen und am ...

von .babygirl. 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

Urlaub in den USA

Hallo zusammen, vielleicht kennen mich manche, ich schreibe hin und wieder hier. Wir (deutsch) leben seit vielen Jahren in Oregon, und wer Oregon kennt, weiss, wie wunderschoen es hier ist. Die Kueste ist traumhaft, wild und unberuehrt. Aber so schoen es auch ist, wir wollen ...

von catrinclaudia 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

gibt es bepanthen auch in USA?

Muss nicht unbedingt bepanthen sein, aber irgendwas vergleichbares.. ist im moment das einzige was bei uns bei trockener Haut hilft.. vorher hatte ich immer eucerin, aber das nützt nix. Jetzt ist meine bepanthen fast alle und ich würd gern wieder welche haben.. oder kann man ...

von Himbeere2002 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.