Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

europaeischer Winterschlafsack in den USA zu finden?

Thema: europaeischer Winterschlafsack in den USA zu finden?

Liebe (deutsche) Eltern in den USA, hat jemand von Euch vielleicht schonmal einen Baby-Winterschlafsack europaeischer Bauart (z.B. Alvi Baby Maexchen) gesucht und gefunden oder kennt einen deutschen Anbieter, der einen solchen in die USA verschicken wuerde? Wir finden hier nur relativ duenne Fleece-Schlafsaecke und die deutschen Internetseiten, die ich bisher gefunden habe, verschicken nur innerhalb Europas. Vielen Dank fuer Eure Hilfe! Fidi

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry - keine Hilfe von hier. Wir fliegen naechste Woche fuer 3 Wochen nach D und bringen uns von da einen neuen Winterschlafsack mit. Ich kann Dir auch einen besorgen und Dir dann schicken, wenn Du magst! LG, Katja, Louisiana

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

"Ich kann Dir auch einen besorgen und Dir dann schicken, wenn Du magst!" Really?!? Wow, vielen Dank! Das wäre großartig! Ich schicke Dir noch eine PN.

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal nach bei www.babyinabag.com. Ich wohne auch in den USA und habe dort schon mehrmals Winterschlafsaecke bestellt. Gruss, Sabine

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine, vielen Dank für den Tipp! Auf diese Seite war ich auch schon gestossen. Leider gibt es keine Winterschlafsäcke kombiniert mit Innenschlafsack, aber ansonsten sehen die sehr gut aus. Gruß, Fidi

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, guck doch mal bei www.bodenusa.com die haben Schlafsaecke fuer Babys (die europ.) lg

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 23:54



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.bodenusa.com/en-us/Baby-Accessories/78011/Baby-Baby-Sleeping-Bag.html

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 23:55



Antwort auf diesen Beitrag

Meine gesamte Kollektion brauch ich leider noch. Ich habe mir sowas auch mitbringen lassen, weil alles, was ich im I-net gefunden habe sowas von teuer war. Cata

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

sie naeht vielleciht auch mal nen dickeren auf Wunsch oder so...einfach mal fragen: http://evasbabykingdom.shopping.officelive.com/default.aspx

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 20:43