Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmamilein am 01.02.2004, 21:59 Uhr

es geht um Arabisch....wer kann mir bitte helfen?

Hallo,

in meiner Verzweiflung wende ich mich an euch!

Ich habe einen algerischen Freund! Ich sprech und schreib fließend Englisch, er spricht sehr schlecht Englisch und schreiben auch! Nunja...alles gut und recht ... nun bin ich auf der Suche oder mal einen Tipp wo ich etwas auf deutsch ins arabische übersetzen kann oder könnte? Knapp gesagt, es geht um eine mail oder einen Brief der sehr persönlich ausfällt! Mein letzter Weg und Wunsch wär ein Übersetzungsbüro!!

Wäre für jeden Tipp dankbar! Leider sind diverse Übersetzungen im Internet nicht auf arabisch!

Vielen Dank!!!

Alexandra

 
3 Antworten:

Re: es geht um Arabisch....wer kann mir bitte helfen?

Antwort von nadn&co am 02.02.2004, 21:15 Uhr

hallo versuche es dochmal auf dieser seite http://www.uebersetzerdatenbank.de/result.php
viel glück

gruss nadn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank ... ich versuchs gleich mal

Antwort von Zwillingsmamilein am 03.02.2004, 11:36 Uhr

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht um Arabisch....wer kann mir bitte helfen?

Antwort von Christina (Ilias+Anissa) am 05.02.2004, 13:32 Uhr

Huhu!

Wie wär's mit Französisch - da findest Du leichter jemanden, der Dir was übersetzten kann. In Algerien können generell alle Französisch sprechen.

Wenn Dein Text nicht zu lang ist, kann ich ihn Dir auf Französisch übersetzen.

LG
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.