Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Englischsprachiger Art. zum Thema:

Thema: Englischsprachiger Art. zum Thema:

Guten Morgen allesammen! Ich glaube, wir wissen das alle schon, trotzdem schön, es bestätigt zu bekommen: http://www.nytimes.com/2012/03/18/op...me&ref=general Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 27.03.2012, 06:44



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Hallo Ursel, leider funktioniert der link bei mir nicht, aber ich glaube ich hab den Artikel woanders schon gelesen... Kannst Du vielleicht nochmal gucken, ob der link von Dir aus geht ?! LG Patty

von Timtom am 27.03.2012, 11:33



Antwort auf Beitrag von Timtom

Hej Patty! Ja, bei mir funktioniert der Link. Hier noch einmal: http://www.nytimes.com/2012/03/18/opinion/sunday/the-benefits-of-bilingualism.html?_r=2&src=me&ref=general "Why Bilinguals Are Smarter" Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 27.03.2012, 11:48



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Dankeschöööön, jetzt geht er bei mir auch!!! Hab´einen schönen Tag! LG Patty, die eigentlich packen muss, weil es morgenfrüh nach D geht

von Timtom am 27.03.2012, 12:18



Antwort auf Beitrag von Timtom

das ist ja fein - zu wissen, dass unsere Kinder nicht nur smarter sondern auch später Demenz bekommen werden :)

von smultron am 30.03.2012, 15:48