Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Englischsprachige Kitas in Berlin?

Thema: Englischsprachige Kitas in Berlin?

Weiß jemand, wie und wo ich rausfinden kann, wo es so etwas gibt? Bin etwas ratlos...

Mitglied inaktiv - 26.05.2004, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal hier: http://www.fmks-online.de/ ... hat eine bundesweite Liste mit KiTas und Schulen die bilingual sind http://www.arbeitskreis-neue-erziehung.de/ ... hat unter der Rubrik "was gibt's wo" eine Berlinweite Datenbank drin (Achtung manchmal nicht mehr ganz auf dem neusten Stand!) Ansonsten fällt mir ein bei einer der englischsprachigen Europaschulen vorbei zu fahren und dort zu schauen, oder dort mal ein paar Leute zu fragen! Bei unserer (allerdings spanisch) stehen auch KiTa-Angebote an der Wand im Eingangsbereich! LG und viel Erfolg Katja & Co

Mitglied inaktiv - 27.05.2004, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschööön. Da werd ich gleich mal gucken.

Mitglied inaktiv - 28.05.2004, 18:07