Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loretta1 am 14.01.2021, 14:44 Uhr

Englischsprachige Filme/Serien für Mädchen 8-12 Jahre gesucht

Hallo,

ich glaube hier wird meine Frage am ehesten beantwortet :-) Kennt jemand von euch nette, englischsprachige Filme oder Serien (British English wäre super, ist aber kein Muss) ?
Für Mädchen, ca. 8-12 Jahre alt. Vielleicht etwas mit Pferden ?

Vielleicht sogar auf Amazon Prime zu sehen ?

Ich bin gerade am Suchen, aber so wirklich viel hab ich noch nicht gefunden..


Danke euch,

Lg, Lore

 
4 Antworten:

Re: Englischsprachige Filme/Serien für Mädchen 8-12 Jahre gesucht

Antwort von reblaus am 14.01.2021, 15:50 Uhr

Plötzlich Meerjungfrau
Dance Academy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Englischsprachige Filme/Serien für Mädchen 8-12 Jahre gesucht

Antwort von Astrid18 am 14.01.2021, 16:11 Uhr

Meine schauen immer “Fuller House”, das müsste Netflix haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Englischsprachige Filme/Serien für Mädchen 8-12 Jahre gesucht

Antwort von Loretta1 am 14.01.2021, 19:46 Uhr

Danke !

Stimmt, Plötzlich Meerjungfrau hatten wir schon angesehen, aber da gibts ja noch mehr, Mako, Alien Surfgirls - hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm ;-)

Gerne aber noch mehr Tipps, wer Ideen hat :-)


Lg, Lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Englischsprachige Filme/Serien für Mädchen 8-12 Jahre gesucht

Antwort von ZoeSophia am 15.01.2021, 13:07 Uhr

Lemony Snicket, Dr. seuss
Gibt es beides auf Netflix... wenn es auch ums Englisch lernen geht, würde ich schauen, dass es etwas ist wo es Bücher davon gibt.
Ich hab Harry Potter zuerst auf Englisch gelesen, dann die Filme geschaut Deutsch und Englisch und irgendwann mal hab ich dann die Bücher noch auf Deutsch gelesen...
Es Serien anschauen, welche auf Deutsch bekannt sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Filme in Originalsprache

Liebes Forum Eigentlich hat meine Frage nicht direkt mit Zweisprachigkeit zu tun und um ein wirkliches Problem handelt es sich auch nicht - vielleicht hat sich aber trotzdem schon einmal jemand ähnliche Gedanken gemacht. Meine Tochter wird bald ein Jahr alt, sie schaut ...

von Libelle80 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Filme

Wer hat italienische Klein-Kinderbücher bzw. Filme zu verkaufen?

Hallo zusammen, da ich nur selten in Italien bin und es mir zu müssig ist, online zu suchen, bitte ich ab und an eine Freundin, mir Bilder-Bücher zum Vorlesen für Kleinkinder ab 2 mitzubringen (halt nur wenn sie irgendwo zufällig welche findet wie im Supermarkt, Marktplatz ...

von froschma 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Filme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.