Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mommy2be8.17  am 19.04.2019, 22:59 Uhr

Englische Vorlesebücher 2-3 jährige

Meine mochten die Froggy-Bücher sehr gerne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Welche englischen DVDs ab 3 Jahren?

Hallo ihr, könnt ihr mir Tips für kleine (Kurze) Folgen von englischen Kinderserien auf DVD geben (ca. 10-15 Minuten), die für Kinder ab 3 aufwärts geeignet sind? Bob, Spot, Kipper, Dora...was gibts noch Gutes? Danke, Karina PS Hoffe, ich stoß jetzt keine ...

von blessed2011 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Englische, 3

Probleme mit der deutschen Sprache bei dreisprachigem Aufwachsen mit 3 Jahren

Hallo liebe Eltern, unser Julian (3 Jahre, 2 Monate) wächst dreisprachig auf, da wir in Thailand leben, Englisch, Thai und Deutsch. Englisch: Er hat insgesamt spät angefangen zu sprechen, vor 2 Monaten sprach er die ersten nennenswerten Worte und hat in den zwei Monaten ...

von cooler 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3

Englische Sachbuchreihen

Hallo zusammen. Ich bin bis jetzt nie in diesem Forum unterwegs gewesen, stehe aber vor einer Frage bei der ihr mir am besten helfen könnt. Und zwar würde ich gern wissen ob es im Englischen Kindersachbuchreihen in der Art von 'Was ist Was' oder 'Wieso weshalb warum' gibt. ...

von AnneS. 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englische

3. Sprache... wann?

Hallo Ihr alle, Ich hatte letztes Jahr schonmal von unserem kniffligen Sprachenproblem erzählt und damals gute Tipps bekommen. Nun erhoffe ich mir das wieder. Wir haben vor ziemlich genau einem Jahr 3 Mädels (5,6 und 8) aus Tschechien adoptiert. Ich bin Deutsche, mein ...

von Joblin 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3

3sprachig aufwachsen

Hallo Ihr Lieben, Ich habe diese Forum nun hier entdeckt und wollte mal um Erfahrung bitten :) Ich bin aus Luxemburg und auch Luxemburgerin. Ich bin aber 5 sprachig (Deutsch, Französich, Englisch, Luxemburgisch und Spanisch). Mein sohn 3 Jahre und 7 Monate spricht momentan ...

von Tanchen88 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3

Praktische Vorgehensweise - wie lernen unsere Kinder (5, 3 und knapp 1 Jahr)

Hallo, wir haben seit September einen englisch sprachigen AuPair. Da wir beide gut Englisch sprechen, dachten wir, die Kinder würden schon Englisch lernen, wenn sie es ständig hören. Dem ist leider nicht so. Ich muss sagen, unser AuPair ist auch sehr kompliziert und sagt dem ...

von UnserWunschkind2014 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3

Kindergarten Spanien für 3 Monate

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und kann von dem einen oder anderen ein paar Tipps bekommen.Ich plane im nächsten Jahr zum Wintersemester 16/17 für ein halbes Semester nach Spanien zu fahren (Erasmus/ Studium). Hintergrund ist eigentlich, dass ich meine sprachlichen ...

von Studentin2015 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3

Deutsch - Englisch ohne Englische Muttersprache

Hallo zusammen, Kurz zu uns: Wir leben zur Zeit in Amerika für ein halbes Jahr, unsere Kinder sind nun 15 Monate alt. Unsere Muttersprache (Mama und Papa) ist deutsch. Englisch ist auf einem guten (Papa besser als Mama) Niveau aber nicht perfekt. Nun überlegen wir uns es ...

von Tine838 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englische

3-sprachig (Deutsch, Türkisch, Kurdisch)

Hallo Ihr Lieben, vllt kann mir ja jemand helfen. Ich möchte gern das mein Sohn die 3 oben genannten Sprachen spricht bzw mal lernt (er ist erst 2 Monate, mache mir da aber schon so meine Gedanken). Mein Freund ist Kurde und hat demzufolge 2 Muttersprachen, türkisch und ...

von steph_92 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3

Zweite Sprache mit knapp 3 Jahren?

Hallo zusammen, Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben, denn seit einiger Zeit machen mein Mann und ich uns Gedanken zum Thema Zweisprachigkeit. Ich hoffe ihr könnt uns etwas weiter helfen. Unsre Situation ist folgende: Ich spreche fließend englisch, allerdings ...

von Purzelstern 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.