Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Englische Schlaflieder / Kinderbücher

Thema: Englische Schlaflieder / Kinderbücher

Hallo, ich bin für mein 3 Monate altes Baby auf der Suche nach Büchern mit englischen Schlafliedern oder für später schöne Kinderbücher zum angucken/vorlesen. Der Papa redet mit dem Kleinen Englisch (er ist Muttersprachler) und kennt aber keine englischen Schlaflieder, würde ihm aber auch gerne abends welche vorsingen. Eventuell sogar mit Noten zum Gitarre spielen....? Kennt jemand schöne Bücher? Bin dankbar über Tipps. LG

von mamasinha am 26.09.2011, 12:34



Antwort auf Beitrag von mamasinha

achso...also es müssen keine Noten dabei sein, aber vielleicht kennt auch einer eine CD mit bekannten lullabies?

von mamasinha am 26.09.2011, 12:42



Antwort auf Beitrag von mamasinha

Schau mal das hier z.B.: http://www.amazon.co.uk/Incy-Wincy-Spider-Picture-Book/dp/1845065255/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1317044117&sr=8-4 Gruss FM

von Foreignmother am 26.09.2011, 15:35



Antwort auf Beitrag von Foreignmother

Ich habe Wee Sing and Play. Das sind je 1 CD mit Liederbuch (teilweise sind auch Noten bei). Dann habe ich noch Spot's New Game. Das ist ein Buch mit CD und dann noch 30 Preschool songs (da lernen die Kinder auch Formen und Farben). LG aus Italien

von germanit1 am 27.09.2011, 10:34



Antwort auf Beitrag von germanit1

Das haben wir auch....außerdem haben wir so eine Lullaby CD die war immer total schön. Ich hoffe sie funktioniert noch beim nächsten Baby.

von CJ+CSMama82 am 27.09.2011, 20:38