Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stemu am 01.05.2007, 11:31 Uhr

Englische Nanny oder deutsches Au Pair??

Habe die verschiedenen Komentare nicht gelesen. Ich würde glaube ich, bei der jetzigen Betreuung bleiben. Freut Euch, dass es gut klappt. Ich denke, kleine Kinder brauchen so viel Kontinuität wie möglich und ausserdem weiss man eh nicht, ob sich die Kleine mit einer neuen Betreuung gut versteht. Emotionale Stabilität ist wichtiger als Sprachen. Die kann man immer noch lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.