Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beatrix in Canada am 30.07.2007, 18:06 Uhr

Englische Kinderbuecher abzugeben

Noch eine Woche und ich flieg wieder nach Deutschland. Im Gepaeck werden wie immer ausrangierte englische Kinderbuecher sein. Wer Interesse hat bitte, maile mich bitte direkt an.

# Katja und Dani

Ich hab hier immer noch Buecher fuer euch liegen aber wegen des Crashes meiner Festplatte keine Info mehr von euch. Bitte melden!

Gruss aus Calgary, Canada
Beatrix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.