Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Suche Bildwoerterbuecher

Thema: Suche Bildwoerterbuecher

Weiss jemand von welchem Verlag (ausser Duden) es Bildwoerterbuecher fuer Englisch bzw. Deutsch gibt (Italienisch habe ich)? Danke.

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

von fleurus

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde den dicken von PONS extrem toll. der ist - glaube ich - viersprachig und umfasst unglaublich viele bereiche. unser großer hat ihn letztes jahr zu weihnachten bekommen und wir haben immer noch fast täglich spaß daran. http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-0308885-8446457?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Bildw%C3%B6rterbuch&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go lg paula

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Frag doch mal die Damen von der Elterninitiative Englisch Lesen, die haben eine gute Auswahl, Erfahrung mit zweisprachiger Erziehung und beraten sehr fachkundig und persönlich. Im Web sind sie unter www.AHbooks.de zu finden. Gruß, MoniMami

Mitglied inaktiv - 30.11.2006, 22:00