Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robin0509 am 14.04.2005, 16:33 Uhr

Englische Gruppen Raum Ludwigsburg/Bietigheim?

Hallo!
Wir wohnen in der Nähe von Bietigheim-Bissingen (bei Ludwigsburg) und ich haben einen 2,5jährigen Sohn. Wer weiß eine englische Spielgruppe oder hätte Lust eine zu Gründen. Ich hätte noch eine weitere Interessentin mit einer 2,5jährigen Tochter. Ich unterrichte auch Englisch für Kinder ab 3 Jahren, aber dafür ist mein Sohn noch zu klein u. der Anreiz Englisch zu sprechen ist für ihn einfach nicht groß, wenn nur seine Mutter mit ihm spricht.
Es wäre schön, einfach auf Spielplätze zu gehen, sich zu treffen u. eben um englisch zu reden.
Auf Antworten freue ich mich!

Viele liebe Grüße
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.