Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uli88 am 08.04.2008, 20:30 Uhr

englisch als fremdsprache - lehrmittel für kinder

Langenscheid "Englisch mit Hexe Huckla", "Englisch mit Ritter Rost"

Englisch lernen mit dem kleinen Gespenst, der kleinen Hexe etc.

Ansonsten engl. Kinderlieder CD's

...und dann gibt es da noch "Magic Englisch" auf DVD (was ich persönlich für nicht so toll halte)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Tipps zum Englisch lernen

Hallo, ich spreche ganz gut Englisch, möchte aber gerne, dass meine Tochter (6 Monate) leichter eine Fremdsprache lernt als die Eltern. Gibt es schöne Hörspiel CDs oder so dass die kleine nebenher einfach ungezwungen beim spielen die Englische Sprache mitbekommt. Oder gibt es ...

von isaLaura 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englische Kinderlieder

Hallo Ihr alle, meine Tochter muß für den Englischunterricht ein Projekt machen, wo sie im Internet (mindestens) 10 englische Kinderlieder mit Text finden muß und auf CD speichern bzww. den Text ausdrucken und zun Teil auswendig lernen. Kennt jemand von euch eine gute Website ...

von deryagul 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

frage zum lernen von fremdsprachen...

hallo, ich schreibe ja eher selten in diesem forum, aber heute habe ich mal eine frage, zu der mich eure einschätzung interessieren würde. der vater meiner grossen tochter (8 j.) ist amerikaner, wir lebten aber schon seit der geburt getrennt (er war zu dem zeitpunkt schon ...

von spiky73 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdsprache

Zweite Fremdsprache erst mit 3,5 J. ?

Hallo, wir werden im Laufe des nächsten Jahres nach Dänemark ziehen. Mein Mann und ich sind schon kräftig am dänisch lernen. Unsere Tochter ist jetzt knapp 2,5 J. alt und soll dann, als so mit 3,5 J. dort in den Kiga gehen. Sie hat erst mit 2 angefangen zu sprechen, ...

von SelinaMama 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdsprache

an alle Englischmuttersprachler - Aussprache Levi?

Hallo, ich habe mal eine Frage an alle Englischsprachigen hier im Forum bzw. diejenigen, die im englischsprachigen Ausland wohnen: Wie wird der Vorname Levi auf englisch gesprochen??? Da scheiden sich ja die Geister. Die einen sagen Lie-vei, die anderen Lie-vii. Was genau ...

von CarolinevE 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.