Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneggle am 02.05.2006, 22:12 Uhr

@Elenamami(Astrid)

Hallo Astrid,

möchte Dich ja nicht drängeln und auch nicht aufdringlich sein, aber bist Du bitte so nett und beantwortest Du mir mein Posting von gestern, den 01.05.06 um 21.14, *ganz lieb guck und bettel* denn mich würde es doch sehr interessieren, was Du dazu sagst (war ja von mir auch an direkt an Dich gerichtet).

Danke und gute N8;
LG Schneggle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.