Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

eine Serie wie Peppa Pig auf Englisch gesucht

Thema: eine Serie wie Peppa Pig auf Englisch gesucht

Hi, kennt jemand eine Serie vergleichbar mit Peppa Pig - auf Englisch, einfach, deutliche Aussprache und interessant für einen 4-Jährigen. Es muss interessant sein ;) und am besten bei YouTube zu finden. LG

von Leela am 08.06.2017, 22:53



Antwort auf Beitrag von Leela

Ben and Holly's Little Kingdom (vom selben Schöpfer wie Peppa Pig) Octonauts Thomas the Tank Engine Postman Pat Fireman Sam Ob die allerdings alle auf Youtube zu finden sind, weiss ich nicht. Wir empfangen hier englisches Fernsehen über Satellit, da gibt es zwei Kindersender, einen für jüngere, einen für ältere Kinder.

von Salkinila am 09.06.2017, 10:17



Antwort auf Beitrag von Salkinila

Danke! Genau sowas haben wir gesucht, manche Folgen von Peppa hat mein Kind schon so oft gesehen, dass er eine Pause braucht, Yakari oder Schlümpfe auf Englisch würde er nicht verstehen. LG

von Leela am 10.06.2017, 00:56



Antwort auf Beitrag von Leela

Kipper the dog. Toll gemacht und sehr deutliche, langsame Aussprache. Meine Töchter haben Kipper geliebt. Silvia PS: Gibt es inzwischen sogar auf YouTube, z.B. https://www.youtube.com/watch?v=7dCdT6tN3WY

von Silvia3 am 16.06.2017, 14:25



Antwort auf Beitrag von Leela

Ben and Holly'l little kingdom!

von niccolleen am 18.06.2017, 10:52



Antwort auf Beitrag von niccolleen

Holly's

von niccolleen am 18.06.2017, 10:52



Antwort auf Beitrag von Leela

Danke, wir werden es mit Kipper versuchen. Ben and Holly's little kingdom gefällt dem Kleinen leider nicht. Er schaut jetzt Yakari auf Englisch, keine Ahnung, was er davon versteht. Er hat mit Peppa Pig angefangen, sonst hat er keinen Kontakt mit der Sprache. LG

von Leela am 24.06.2017, 01:09