Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von reblaus  am 31.08.2016, 19:51 Uhr

Eine Frage, schon vor tagen im Bücherforum gestellt, aber noch keine Antwort

Cedar Cove Reihe

Wo und wie kommt man günstig an die Taschenbücher ( engl.) ran?

Bei Amazon de sind die ja schweineteuer. In Buchläden hier in Spanien kennt die keiner .... allerdings gibt es auch keine englische Literatur im Normalfall dort zu kaufen.

Hat Jemand noch eine Idee?

 
5 Antworten:

Re: Eine Frage, schon vor tagen im Bücherforum gestellt, aber noch keine Antwort

Antwort von Beatrix in Canada am 01.09.2016, 6:39 Uhr

Versuche es mal bei www.booklooder.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage, schon vor tagen im Bücherforum gestellt, aber noch keine Antwort

Antwort von Salkinila am 01.09.2016, 10:16 Uhr

Ich habe schon öfter bei www.awesomebooks.com bestellt - falls es dir nichts ausmacht, dass die Bücher gebraucht sind. Sind die gebrauchten Taschenbücher bei Amazon auch so teuer? Da habe ich auch schon das eine oder andere bestellt.... Ich lese allerdings überwiegend gebrauchte Bücher, da mir neue viel zu teuer sind. Da ich einmal im Jahr in Großbritannien bin, kaufe ich immer dort in charity shops.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

www.bookdepository.com

Antwort von Beatrix in Canada am 01.09.2016, 16:20 Uhr

http://www.bookdepository.com

Weltweiter Versand kostenfrei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage, schon vor tagen im Bücherforum gestellt, aber noch keine Antwort

Antwort von germanit1 am 01.09.2016, 16:54 Uhr

Guck doch mal in den Touristengebieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE , GRACIAS, THANK YOU, MERCI, GRAZIE ....

Antwort von reblaus am 01.09.2016, 20:24 Uhr

Da werde ich bestimmt irgendwo fündig .
Gegen gebrauchte Bücher habe ich rein gar nix, und nehme auch die ( aber bei Amazon dafür über 50 E zu bezahlen.... Für ein Taschenbuch zum Schmökern ... Ne)


Übrigens Umzug in die Provinz Albacete ist mehr oder minder geglückt . Haus / Vermieter und Leute sind nett , aber seit heute wissen wir definitiv , daß das internet hier im Ort zu langsam ist und nix kaputt ist (SCHEISSE). Männe braucht mind 25 000 und mehr und hier gibt es nur max 11 000 ( Einheit, ach was weiß ich) an Übertragungsrate. Damit funktionieren aber keine Konferrenzen und damit kein Verdienst .... Und die Schulbehörde hat immer noch nicht entschieden , wie die neuen Kinder auf die drei Primarias ( Grundschule bis 6 Klasse) verteilt werden .... Am 5. soll ich mich wieder melden.

Aber sonst geht es uns gut .
Lg an Alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.