Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

ENGLISCHE/DEUTSCHE FAMILIEN BEZIERS UND UMGEBUNG

Thema: ENGLISCHE/DEUTSCHE FAMILIEN BEZIERS UND UMGEBUNG

HALLO ICH (DEUTSCHE, 40J)VERHEIRATET MIT ENGLAENDER) WOHNE SEIT IN DER NAEHE VON BEZIERS (HERULUT 34)UND SUCHE KONTAKT ZU ENGLISCHSPRACHIGEN KINDERN, DAMIT MEINE TOECHTER MEHR ENGLISCH SPRECHEN (FAST 4 UND 7J) FREUE MICH NATUERLICH AUCH UEBER KONTAKTE MIT ALLEN ANDEREN FAMILIEN,DIE SICH FUER FREMDE SPRACHEN UND KULTUREN INTERSSIEREN. VIELLEICHT BIS BALD KARIN

Mitglied inaktiv - 10.12.2005, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Salut Karin, wohne auch in Frankreichs SÜden, aber leider nicht in der Gegend von Beziers, sondern südlich von Toulouse... Dachte, ich schicke Dir trotzdem mal ein Coucou.... Gruss Esther

Mitglied inaktiv - 12.12.2005, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Esther danke fuer deine email. Hast du auch Kinder, die in die Primaire gehen? Haette ein paar Fragen bzgl Hausaufgabenhilfe. ciao Karin

Mitglied inaktiv - 12.12.2005, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Karina, nee, leider noch nicht. Paul wird im April 3 Jahre alt und mein 2tes Kind im Mai geboren. :)) Kennst Du die IDA-groups bei Yahoo??? Dort gibt es eine Gruppe die IDAFrance heisst. Dort gibt es jede Menge deutsche Frauen, die in F leben und auch schon grössere Kinder haben. Ebenfalls sehr nett ist die DeutscheInFrankreich Gruppe, auch bei yahoo. Du gehst einfach auf die Homepage von yahoo.de, klickst auf groups und dann die entsprechenden Gruppennamen (IDAFrance oder DeutscheInFrankreich) eingeben. Dann musst Du Dich nur noch anmelden und los gehts... LG Esther PS Ist es bei Euch auch so s...kalt?

Mitglied inaktiv - 13.12.2005, 10:28