Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von becky75 am 24.04.2007, 8:25 Uhr

Du warst doch selber Au-Pair...*lach*

Hallo Niamh!

Ich muß gerade ein wenig schmunzeln weil Du solche Bedenken hast wegen einem Au-Pair... Du warst doch selber eines: und ich gehe doch davon aus dass Du ein gutes warst, oder? *ggg*

Nein, im Ernst. Ich kann es verstehen. Man will ja auch die beste Betreuung für sein Kind, keine Frage.
Aber vielleicht kannst gerade Du das am Besten beurteilen, gerade weil du selber mal ein Au-Pair warst. Ich denke Du würdest sicher erkennen ob Eure Kleine in guten HÄnden ist und soviel ich weiß kann man ja auch davon zurücktreten wenn man unzufrieden ist.

Aber mal eine andere Idee:
Du schreibst Ihr hättet viel Kontakt zu "internationalen Familien". Gibt es da nicht die Möglichkeit privat an jemanden zu kommen, also eben "Tochter von..."?
So wie Du es beschreibst seid Ihr ja wirklich der Traum jedes jungen Mädchens im Zentrum von London.

Dann könntest du dich zumindest auf die Empfehlung von jemandem verlassen.

Ich wünsche Euch noch viel Erfolg bei Euren Beratungen. Halt uns doch mal auf dem Laufenden.

lg, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.