Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlen/Azad am 31.07.2006, 19:27 Uhr

Dringend,was brauche ich alles für eine Sünnetfeie

Also,
ich hätte da mal ne Frage.Eigendlich sollte Azad ja erst in ein paar Jahren Sünnet haben,aber aus gesundheitlichen Gründen muss er jetzt schon beschnitten werden.Wir wollen das dann gleich mit der Sünnetfeier verbinden und ich wollte mal fragen,was ich denn so alles brauche und wie das denn so gefeiert wird?Die kleinen bekommen doch dann so ein Kostüm,weis jetzt nicht wie das heißt.Wo bekomm ich denn sowas her und was kostet das in etwa?Brauche ich sonst noch etwas?Die Feier soll in der Türkei statt finden,mit meinen Neffen,die auch Sünnet haben,aber ich möchte das gern hier kaufen und wissen,ob ich den anderen beiden auch was schenken sollte,und wenn ja,was schenkt man da?Ich bin so Ratlos.Bitte helft mir,ihr kennt euch bestimmt besser aus als ich.

LG von Marlen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.