Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marlen/Azad am 01.08.2006, 0:07 Uhr

Dringend,was brauche ich alles für eine Sünnetfeie

Danke erst mal für die Antwort.Die Beschneidung wird bei unserem Sohn schon hier in Deutschland gemacht,weil er eine starke Phimose hat.Die Feier wollten wir dann Ende des Jahres machen,mit den Zwillingen vom Bruder meines Mannes,die beiden sind genau so alt wie unserer.Die Feier findet in Urfa statt und ich denke es werden viele Gäste kommen,da ja gleich 3 Jungs befeiert werden.Ich werde mich mal hier etwas umschauen,was die Brautläden so zu bieten haben und wenn ich nichts schönes finde,dann kaufe ich es in der Türkei.Das wird dann meine 1.große Feier und ich habe keine Ahnung welche Rolle ich dann da übernehme,will mich ja auch nicht blamieren.Ich denke auch,das Geld wahrscheinlich am angebrachtesten für die Zwillinge ist.Mal schauen.Ich danke dir schon einmal und ich werde mal versuchen noch ein bisschen aus meinem Mann raus zu kitzeln,der sich an seine Feier nicht mehr erinnern kann,da er selbst erst 1 Jahr alt war.

LG von Marlen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.