Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Dringend Hilfe! Spricht hier jemand italienisch??

Thema: Dringend Hilfe! Spricht hier jemand italienisch??

Bräuchte jemanden der sich schnell einen kurzen Text durchliest, muss wissen ob ich das so lassen kann. Aber wahrscheinlich ist zurzeit eh niemand hier... :-( LG JULIA

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich versuche dir zu helfen schreib mir den text doch einfach.

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

würd mcih trotzdem b erhuigen wenn cih weiss dass er halbwegs richtig war. Also hier: Es geht um die alten Römer Gli antichi romani alzavano molto presto. Prima dell´alba. Per prima cosa si occupavano della corrispondenza. Poi facevano colazione con pane, miele, olive e vino. Poi andavano al foro dove avevano i loro incontri d´affari. Verso mezzogiorno andavano a vedere uno dei tanti spettacoli che la cità offrira. Al pranzo seguiva un solito di lungo riposo. Nel pomeriggio i romani non lavoravano e la sera mangiavano molto presto. La cena era il pesto più importante della giornata e se c´erano degli ospiti si organizzavano spettacoli di musica e varietà. Era la giornata dei ricchi romani ai tempi di Giulio Cesare. Le famiglie ricche romane erano due o tre mila. Danke LG JULIA

Mitglied inaktiv - 03.05.2007, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

alles super ausser offriva nicht offrira.super text klasse

Mitglied inaktiv - 03.05.2007, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

dass gestern alles gut gegangen ist....leider hatte ich zum zweiten Thema weniger als die erforderlichen 110 Wörter :(. Aber mal sehen. Danke dir LG JULIA

Mitglied inaktiv - 03.05.2007, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

wird schon geklappt haben aber ich drück dir die daumen

Mitglied inaktiv - 03.05.2007, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julia, mmmhh, was war denn das für eine Arbeit? An der Uni? Schule? Ich könnte das so leider nicht "unterschreiben", nicht nur Rechtschreibfehler, sondern auch falsche Ausdrücke und sehr "holprig" geschrieben..sorry, aber vielleicht erklärst du nochmal genauer, worum es ging? Ein Aufsatz bei vorgeschr. Thema? Eine Übersetzung? LG Stef

Mitglied inaktiv - 03.05.2007, 19:51