Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamausa am 06.11.2006, 16:45 Uhr

Doppelte Staadtsbuergerschaft!!

genau, deine Tochter IST jetzt schon Deutsch, das bracuhst du nicht zu beantragen (sofern du die dt. Staatsbürgerschaft hast. Das einizge, was du für sie beantragen kannst, ist ein dt Paß. Hier in den USA läuft das über das dt. Konsulat. Dort habe ich mich auf der Homepage informiert, welche Unterlagen notwendig sind. Die habe ich dorthin geschickt und die haben den Paß dann in Berlin besorgt und an uns weitergeschickt.
LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.