Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 14.01.2011, 19:49 Uhr

Die königlichen Zwillinge kehren heim!

Hej allesammen!

Vielleicht freut Euch das Filmchen ja auch - ca. 18 Minuten konnte man die beiden - sicher auch zweisprachig/mehrsprachig aufwachsenden - Zwillinge unseres Kronprinzenpaares heute beim Verlassen der Klinik sehen.
Hier ist der Mitschnitt:

http://www.dr.dk/Nyheder/Indland/2011/01/14/155522.htm?rss=true

Gruß Ursel, DK

 
7 Antworten:

Re: Die königlichen Zwillinge kehren heim!

Antwort von MamaUSA am 15.01.2011, 13:40 Uhr

die Babies sind wirklich wunderhuebsch
Mary sieht aus, als wenn 5 Tage auf einer Schoenheitsfarm war und nicht Babies entbunden hat.
Ihr habt eine symphatische Koenigsfamilie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die königlichen Zwillinge kehren heim!

Antwort von Kaka_b am 16.01.2011, 2:17 Uhr

Wow, mir fiel auch sofort die Mutter auf, ich möchte auch so aussehen nach 4 Kindern und ein paar Tage nach Geburt von Zwillingen !

Die Babys sehen wirklich suess aus, was man durchaus nicht von allen Babys behaupten kann... Die Familie macht irgendwie einen angenehm netten und auf jeden Fall sehr glücklichen Eindruck.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die königlichen Zwillinge kehren heim!

Antwort von Charly80 am 16.01.2011, 14:50 Uhr

hübsche babies!!!

Wie heissen die zwei denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die königlichen Zwillinge kehren heim!

Antwort von DK-Ursel am 16.01.2011, 15:54 Uhr

Hej Charly!

Das wissen wir erst bei der Taufe.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DK Ursel

Antwort von Canaren am 17.01.2011, 12:07 Uhr

Sag mal,wie stehen die Dänen eigentlich zur Königsfamilie?Wir haben zwar keine Könige hier aber königliches Wetter,so viel Sonne es ist richtig schön.schick Dir etwas in den Norden,lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dänisches Königshaus

Antwort von Jana04 am 17.01.2011, 14:38 Uhr

Die sind so sympatisch. Waren im Oktober hier bei uns in Schwerin und Mary sah kaum schwanger aus und schon gar nicht mit Zwillingen....
Wirklich very nice die beiden und die Kinder ja sowieso, bei den Eltern!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dänisches Königshaus

Antwort von DK-Ursel am 17.01.2011, 22:38 Uhr

Hej Kati!

Die Familie ist sehr beliebt hier.
Mary ist irgendwie die dänische Diana, obwohl auch Joachims BEIDE Fraen jeweils viele Punkte sammeln/gesammlt haben.

Und die Königin ist eine kluge und kreative Frau, das wird sehr bewundert und gemocht.

Lediglich der Prinzgemahl wird oft "hocgenommen".
Man verzeiht ihm z.B. seinen franz. Akzent nicht - obwohl ich ifinde, er spricht ja gut Dänisch, es ist kleinlich von den Dänen, ihm den Akzent vorzuwerfen.
Er istsowieso ziemlich sprachbegabt, bis hin zu Vietnamesisch hat er so einiges auf seinem Programm.
Mary hat ja auch einen starken englischen Akzent, da hört man aber selten Kritik.
Natürlich nimmt man ihm auchein bißchen übel,daß er sich manhcmal gegen seine untergeordnete Rolle gewehrt hat - naja, der niederländ. Priunzgemahl bekam Depressionen, ob das dann besser ist?
Aber es sieht wirklich aus, als ob auch die Königin und ihr Mann sehr harmonisch zusammen leben - und die natürliche und doch distinguierte Art aller Familienmitglieder kommt sehr gut an.
ich mag sie auch !

gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

es hat keiner Zwillinge oder Zwillingserfahrung von Euch, oder?

Meine Zwillis werden Ende März 3 und kommen im September in den Kiga. Wir wohnen in der ital.sprachigen Schweiz, sprechen zu Haus deutsch (ich hochdeutsch, mein Mann schweizerdeutsch. Die Umgebungssprache und die der Grosseltern ist, wie gesagt italienisch. Bisher reden unsere ...

von yaiza 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.