Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joaninha am 03.10.2019, 10:24 Uhr

Deutscher Opa viel zu kritisch

Wie oft seid Ihr denn in Deutschland? Und wie lange jeweils bei Deinem Vater?

Ich würde als Schwiegersohn wohl einfach die Besuche drastisch kürzen.

Sorry, dass ich das so frage, aber ist Dein Vater eventuell generell nicht mit bikulturellen Paaren bzw. - wie sag ich das jetzt - mit Familien mit Migrationshintergrund einverstanden? Dann würde das Problem natürlich sehr tief liegen und ich glaube, es wird dann schwierig, eine Lösung zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Deutscher Pass?

Hallo zusammen, am 4. Juli (gut gewaehlt!) kam unsere kleine Greta hier in den USA zur Welt :). Papierkram wurde im KKH erledigt. Was muessen wir tun, damit wir fuer sie den deutschen Pass bekommen? Und eine deutsche Geburtsurkunde und so ... Ich seh uns da eh schon ...

von Katja L. 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutscher

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.