Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 24.05.2017, 21:40 Uhr

Deutsche Staatsbürgerschaft - dauert es bei euch auch so lang? @Astrid18

Das wird helfen, wenn auch deutsch dabei ist. Mit der zweisprachigen chinesisch-englischen Geburtsurkunde war die Dame bei der Schulanmeldung überfordert. Aber die Amtssprache ist nun mal deutsch, da will ich jetzt gar nicht so lästern... Aber interessant wäre es schon gewesen, wenn das Kind keine deutsche Geburtsurkunde gehabt hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.