Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bujar am 20.03.2006, 14:22 Uhr

deutsch!!!!!!!

Also,wo soll ich anfangen...
ich habe eine mischehe...aber wir sind beide deutsch, mein mann wurde vor 6 jahren eingebürgert und dazu mußte ich nachweisen,daß 6 Generationen rein deutsch sind (MAN ACHTE AUF DAS WORT REIN ).
deutschtest jetzt,welcher im moment verlangt wird,ich weiß nicht wir leben in bawü und mein schwager war letzte woche( er ist moslem,wie mein mann auch) er hatte nicht eine frage von denen die immer erwähnt werden in den medien.
Ich bin eine REINE deutsche und weiß nicht was die deutschen werte sind.
das was ich weiß,ist das ich glücklich bin mit meinem mann und meinem 4,5 monatigen sohn und hoffe,das die tolleranz mal etwas besser wird.
und selbst wenn die echten deutschen nach dem test ausgebürgert werden müßen.....
eure ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.