Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobbelsche am 20.02.2008, 12:33 Uhr

deutsch und arabisch

Also kannst ja mal mein posting lesen. Ich habe schon vor der Geburt Bücher und Kassetten besorgt waren mal für 8 wochen in der türkei , aber wenn der Vater und Oder die Verwandschaft nicht mitmachen, wird es glaube ich eher nichts. Ich war sogar in einer Türkischen Krabbelstunde mit den Kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Deutsche VCD`s wie kommt man da ran

Hallo, hier bei uns in der Türkei sind die meisten Filme nicht auf DVD sondern auf der einfacheren Form davon VCD. Wie haben auch nur einen VCD spieler, der an unserem Fernseher angeschlossen ist, damit kann man zwar auch Musik CD´s und MP3 hören aber keine DVD`s sehen. Ich ...

von deryagul 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Ins Arabische uebersetzen....

Hi, wer ist so lieb und wuerde mir etwas in Arabisch uebersetzen. Sind nur 3 ganz kleine einfache Saetze. Ich will damit nur jemanden ueberraschen. Habe im Urlaub in Aegypten was Arabisch gelernt, aber meine Unterlagen sind leider verloren gegangen, so dass ich kaum noch was ...

von Pappenheimer 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arabisch

dänisch - deutsch Übersetzung

Falls hier jemand Dänisch kann bitte ich um Übersetzung, sinngemäß, denn Grammatil ist sicher fehlerhaft. Wäre super nett. Hab keinen Schimmer ;) Ich habe nach einem Online-Übersetzer Deutsch-Dänsich un umgekehrt gesucht aber finde nur einzelne Wörter keinen Übersetzer für ...

von mamafürvier 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Deutsche Kinderfilme/Serien ab 4 Jahren?

Hallo, mich würde mal interessieren, welcge deutschen Filme oder Serien Ihr für Kinder ab 4 Jahren empfehlen könnt (und wo es die evtl. zu kaufen/bestellen gibt)? Unser älterer Sohn ist vier und ich dachte, z.B. "Heidi" sei eine der Kinderserien, die er schon gucken ...

von MM 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

sohn (D/E) spricht trotz d. eltern kaum deutsch...

hallo zusammen, wir leben seit 4 jahren in england. mein mann und ich sind beide deutsch und sprechen nur deutsch zuhause. unser sohn (3,5) geht seit längerem in den kindergarten (3 volle tage), wo er natürlich nur englisch zu hören bekommt. man könnte meinen, sein ...

von nickys 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

@ aninamama + andere in Italien lebende Deutschspr

Kennt ihr IDA-Italien? Wir sind eine Gruppe von Leuten aus dem deutschsprachigen Raum, die nach Italien ausgewandert sind oder auswandern wollen. Wir tauschen uns ueber alles moegliche aus. Wo bekomme ich was, wie funktioniert..., muss mal Luft ...

von germanit1 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Deutsch/Slowakisch. Viele Fragen

Ein Hallo an alle in diesem Forum. Unser kleiner Sohnemann ist am 26.10.2007 in Deutschland auf die Welt gekommen. Nun ist er also ca. 2,5 Monate alt. Meine Frau ist Slowakin und wir wollen den Kleinen zweisprachig erziehen und aufwachsen lassen. Deshalb spricht meine Frau ...

von DtSKPapa 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.