Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

deutsch/türkischer Erfahrungsaustausch

Thema: deutsch/türkischer Erfahrungsaustausch

Hallo, suche Eltern zum gemeinsamen Austausch von Erfahrungsaustausch Bikulturelle Erziehung und Zweisprachigkeit. Freue mich auf Antworten. Saddiya

Mitglied inaktiv - 03.04.2003, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich bin 19 und habe ein sohn 12 monate.habe ein türkischen freund. wie alt seit ihr?wie läuft das bei euch so? lg.patrizia

Mitglied inaktiv - 04.04.2003, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo... bin seit 3 1/2 jahren mit meinem mann einem türken verheiratet...wir haben einen 10 monate alten sohn..er spricht türkisch mit ihm und ich deutsch..manchmal auch türkisch.....und wie macht ihr das soo....?

Mitglied inaktiv - 06.04.2003, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

habe vergessen...ich bin jetzt 23 jahre alt und unser sohn wird hoffentlich als muslim aufwachsen....bye

Mitglied inaktiv - 06.04.2003, 13:46