Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina7106 am 21.07.2003, 11:56 Uhr

deutsch- griechisch

kali'mära!
habe mich riesig gefreut das sich jemand gemeldt hat.habe schon gedacht ich wäre allein hier.Wir komme aus Hagen
nrv.aber hoffe das wir trotztdem kontakt halten können.
Also mein mann redet Griechisch mit dimitra ich nur das was ich so kann und das ist nicht viel.(lach) Aber ich bin am lernen, suche noch jemand der mir das bei bringt. Dimitra ist viel bei oma da wird nir Griechisch geredet und das weiß Dimitra auch und sie versteht. Der onkel redet auch mit ihr nur Griechisch.Zur Zeit ist die oma und der Opa september in Griechenland vieleicht Fliegen wir vor noch runter,war noch nie in Griechenland.
Kann dein Mann Griechisch? Mir fällt es sehr schwer zu lernen.
Wie heißt du eigentlich und deune Familie.

sto ka'lo!

Tina

Würde mich freuen von euch zu hören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.