Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von YvonneB am 06.05.2003, 22:00 Uhr

deutsch-französische Krabbelgruppe in Bad Godesberg

Ich suche Babys und Eltern, die in Bad Godesberg und/oder Umgebung wohnen und eine deutsch-französische Krabbelgruppe gründen möchten. Pascal ist knapp 8 Monate alt und seine Mutti hat rudimentäre Französisch-Kenntnisse (aus eigenen Kleinkindertagen). Meldet Euch doch mal!!

LG
Yvonne

 
2 Antworten:

Re: deutsch-französische Krabbelgruppe in Bad Godesberg

Antwort von DorisL am 07.05.2003, 11:56 Uhr

Hallo,

ich wohne in Bad Godesberg und erziehe meine Kinder zweisprachig. Meine beiden Mädels sind schon etwas älter (2 und 4) und aus dem Krabbelgruppenalter raus, aber du könntest z.B. einen Aushang an der französischen Schule sowie an sämtlichen internationale Organisationen (UNV, UNFCCC usw.) machen. Ich bin mir sicher, dass sich einige Interessenten finden würden.

Wenn du magst, können wir uns per Mail austauschen.

Liebe Grüße,

Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deutsch-französische Krabbelgruppe in Bad Godesberg

Antwort von Jspy am 07.05.2003, 21:29 Uhr

Hallo Yvonne!
Unser Kleiner kann leider noch nicht krabbeln, wird aber von Papa schon französische beschallt. Auf alle Fälle ist dein Idee interessant. Bitte halt uns auf dem laufenden....
Gruss
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.