Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Deutsch-Russische Erziehung

Thema: Deutsch-Russische Erziehung

Hallo! Wir haben ein Forum eröffent für die Familien, die ihre Kimder zweisprachig erziehen und zwar deusch-russisch. Wir sind eine Familie mit drei Kindern, sind vor 6 Jahren aus Russland nach Deutschland gekommen und wollen unbedingt, dass unsere Kinder auch Russisch behalten. Mailt mich bitte an, wenn es euch interessiert, dann schicke ich euch den Link zu. Liebe Grüße, Margarita

Mitglied inaktiv - 03.03.2003, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Margarita, wo finde ich das Forum? Wie heist die Internetadresse, wo ich den Linke finden kann? Lena

Mitglied inaktiv - 13.03.2003, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Lena! Mail mich bitte an (mail adresse hab ich angegeben). LG Margarita

Mitglied inaktiv - 13.03.2003, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

möchte auch gern den link haben. glaub es ist ganz gut wenn du den link hier im forum postest! gruß, kirsche

Mitglied inaktiv - 22.03.2003, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Margarita, kannst mir bitte den Link schicken. Danke. Grüße aus Stuttgart Albina

Mitglied inaktiv - 08.04.2003, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Margarita, seit kurzem beschäftige ich mich auch mit dem Thema "zweisprachige Erziehung", wäre schön paar tipps von erfahrene Mami :-) zu hören. frohe mich über die antwort Grüße Gogi

Mitglied inaktiv - 16.04.2003, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Margarita, ich werde mich sehr freuen wenn du mir den nick zuschicken könntest. Ich wohne in Deutschland seit 5 Jahren. Liebe Grüße Maria

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Margarita, ich möchte auch gern mit den russisch-deutschen Eltern in Kontakt bleiben, bitte um die Anmeldung Natalia

Mitglied inaktiv - 15.02.2004, 23:37