Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Deutsch-Russisch

Thema: Deutsch-Russisch

Hallo, habe schon öfters mal mitgelesen. Wir sprechen mit unseren Kindern Deutsch und Russisch. Die große ist jetzt 6 und spricht beide Sprachen. Ich habe noch nichts negatives gehört in der hinsicht, auf zwei sprachige Kinder. In unserem Kindergarten gibt es davon viele. Übrigens jemand aus dem Raum HEF, ESW da? Zum Treffen.

Mitglied inaktiv - 13.02.2007, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallo!! ich komme auch aus Hef,meine tochter ist 7 monate und wird auch mehrsprachig(deutsch-russisch) aufwachsen,denn mein freund ist auch russe. kommst du direkt aus Hef?? lg

Mitglied inaktiv - 14.02.2007, 04:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich komme aus Bad Sooden - Allendorf Ich kam vor 14,5 Jahren nach BSA, mein Mann vor 9J.

Mitglied inaktiv - 14.02.2007, 14:43