Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiara_Santo am 05.08.2007, 8:14 Uhr

Deutsch/Italienisch/Englisch

Alsooo... Hab ja schon mal hier geschrieben, dass ich in Italien bin und mein kleiner Mann jetzt zweisprachig aufwächst (er wird in 12 Tagen, ein Jahr). Jetzt ist es so, dass ich hier vor einiger zeit jemand kennengelernt habe mit dem bis jetzt alles super läuft, aber er und ich reden nur Englisch (er studiert in Dublin, ist aber Italiener). Auch mit Santo spricht er nur Englisch. Finde es ja eigentlich nicht schlecht, aber glaubt ihr, dass das zuviel für den Kleinen ist oder ist der Zeitpunkt genau richtig???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.