Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von becky75 am 16.03.2007, 15:22 Uhr

das sind eigentlich immer die gleichen Lieder

Hallo Bettina - wir hatten diese Kinderdisco jetzt auch schon einige Male in Spanien und das war immer die gleiche CD. Da wir die auch im Hotel gekauft haben *g* kann ich mal schauen welche holländischen Lieder drauf sind.

"De kabouterdans" und "Mama's & Papa's" sind drauf. Ich glaube das ist das erste Lied; da geht es auch irgendwie im Refrain um "irgendwas in die Höh" (also auf Holländisch natürlich...)

Vielleicht kann das jemand bestätigen?

lg, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.