Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@mary73

Thema: @mary73

hallo. bin eher zufällig auf dein posting geraten, und gelesen, dass du aus den sauerland bist. Ich nämlich auch, und auch spanierin.. wo im Sauerland wohnst du? Gibt es dort bei euch spanische spielgruppen oder ähnliches? Da wo ich wohne gibt es leider nix...habe schon überlegt, eine eigene spanische spielgruppe zu gründen, weiß aber nicht, ob das hier ankommen würde.. würde mich freuen wenn du antwortest. grüße conchi

Mitglied inaktiv - 30.03.2005, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hola Conchi, ich wohne in Lüdenscheid, leider gibt es hier absolut nix für unsere kleinen, also nix in unserer Sprache meine ich natürlich. Also ich hätte schon interesse an so eine Krabbelgruppe. Meine Schwester hat auch Nachwuchs und ich denke sie würde auch mitmachen. Wieviele Spanische Mamis es hier in LS und umgebung gibt weiss ich allerdings nicht so. Vielleicht könnte man sich zusammen setzen und mal überlegen wie man so was auf die Beine stellen kann. Wo wohnst du ??? Habe dein posting gelesen, mmmhhh ich glaube dich zu kennen :-) saludos Maria

Mitglied inaktiv - 05.04.2005, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, schön dass du antwortest. Ich wohne in Neuenrade. Habe vorhin ein deiner postings gelesen, wo dein name drunter steht. Der Nachname Hidalgo sagt mir auf jeden Fall was. Bist du oder deine schwester nicht hebamme? Mich kennst du bestimmt, zumindest meine Mutter (an mich erinnerst du dich sicherlich nicht). Meine mama war die spanischlehrerin für muttersprachler im MK. Ich fände es supertoll, wenn man so eine gruppe gründen könnte. Ich kenne zwar auch nicht viele spanische mums, aber die eine oder andere würde sich schon finden. Lass von dir hören. saludos, conchi

Mitglied inaktiv - 06.04.2005, 22:15