Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hennesy am 19.01.2007, 14:03 Uhr

Dafür bricht das Gesundheitssystem...

..in Deutschland mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit in -zig Jahren auch zusammen, während es in den genannten Ländern noch einigermaßen überleben könnte.

Ich bin niederl. Ausländer in Deutschland und kann nur kopfschütteln über die geldverschwendende Sachen die es hier auf medizinischen Gebiet gibt. Nein, ich werde jetzt keine Liste aufführen, aber sogar die Ärzte die ich im Anfang verwundert angesprochen habe, was es hier nicht alles gibt an Möglichkeiten/Behandlungen usw. gaben ohne Ausnahme zu, dass es so auch überhaupt nicht länger weiter gehen könnte, sie aber "mitmachen" müssten bei den gehobenen Ansprüche der Patienten, weil die ihr ansonsten weglaufen würden.

Aber trotz wellenschlagende Fernsehdreiteiler (Aufstand der Alten?) im ZDF wird weiterhin munter weitergejammert und alles in Anspruch genommen, was nur in Anspruch genommen werden kann. Nix da mit kollektives Verantwortungsgefühl. Zumindest nicht, wenn ICH ICH ICH dabei zurückstecken muß. Man, kommt mir die Galle hoch.

LG Hennesy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.