Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Tip für ALLE: Radiosender aus der ganzen Welt.

Thema: Tip für ALLE: Radiosender aus der ganzen Welt.

Wer es noch nicht kennt: Bin im Internet gerade auf die Seite www.surfmusik.de gestoßen. Da kann man sich von jedem Land eine Liste der verfügbaren Radiosender ansehen, den Sender anklicken und anhören. Hab gerade einen italienischen Sender laufen. :-) LG und noch einen schönen Sonntag, tini

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tini, das hatte ich mir schon immer gewünscht, zumal unser Ital. Fernsehen aufgrund von Umbau nicht funktioniert! Klappt sogar auf Anhieb!! Super Tipp!!! Danke Angela

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hör mit meinem Freund meistens Radio Punto Zero oder Antenne Uno :-) Soooo schön, hier in D italienisch zu hören. Als einzigen Fernsehsender den wir empfangen, kann ich Rai Uno bieten. Wir schauen meist nur die Nachrichten. Sooo toll ist der Sender nicht.... LG

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ist ja ne tolle Sache! Etz kann ich in meiner Muttersprache Radiohören :) Ich werde über Kabeldigital später mal türkische Sender beantragen, kostet zwar nochmal bissi mehr, aber dann kann das kind da auch was lernen. Noch ist mein Baby in meinem Bauch (24. + 4 SSW) :) LG

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

vielen Dank für den Link! Der ist echt super!!!!

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 09:58