Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anetts am 16.10.2004, 11:58 Uhr

blue82eyeshh

hallo,
na ich hoffe du ziehst es durch, hilft ja allen, wenn du nicht mehr rauchst.
rede mit ihm und sag ihm, daß du nichts für die launen kannst und daß wenn er eine fauchfrei frau möchte er es durchhalten und auf durchzug sdtellen muß.
raucht er denn?dann wird er es besser verstehen.
am freitag hat ja der ramadan begonnen. fastet ihr beide?
mein mann fastet. ich versuche es, aber weiß nicht wie weit ich komme. habe zuvor noch nie gefastet, bin ja keine moslimin, wollte nur gern dieses mal versuchen mitzumachen.
mein man würde sich freuen, wenn ich seinen glauben annehmen würde, aber er drängt mich nicht. also er hat es einmal gesagt und damit war gut. ich bin gerade dabei den koran zu lesen. da ich ohne glauben aufgewachsen bin, ist es für mich etwas schönes gläubig zu sein, aber eben alles schwer verständlich.aber wenn ich was wissen will nerv ich meinen mann, der beantwortet mir alles.
wie ist das bei euch.
lg Anet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.