Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sistafly76 am 29.11.2006, 10:20 Uhr

binationale Ehe..deutsch-nigerianisch

Hallo bin Mama eines 9 Jährigen Sohnes, der halb kameruner ist.
Mein Mann ist Nigerianer und wir üben gerade für unser gemeinsames Kind.
Suche Frauen/ familien aus NRW die ähnliche Familienkonstellationen haben.
Ich bin 30 mein Mann 31.
Gruss sistafly

 
5 Antworten:

Re: binationale Ehe..deutsch-nigerianisch

Antwort von sui am 29.11.2006, 22:28 Uhr

hi schau mal hier:

http://www.carookee.com/forum/Afrodeutschepaare

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sui Re: binationale Ehe..deutsch-nigerianisch

Antwort von sistafly76 am 30.11.2006, 8:10 Uhr

Danke sui,
das Forum kenne ich bereits habe da mal mitgeschrieben vor mehr als einen jahr, nachdem ich da sechs wochen nicht teilgenommen habe,wurde ich gelöscht.
ausserdem muss ich sagen das ich es zum grössten teil ziemlich zickig fand,dort waren nur deutsche Frauen und es wurde so was von heftig sich angezickt und beleidigt, das ich eh keine lust hatte da mehr zu schreiben, und als gast kann man nicht rein gucken ins forum was ich auch schade finde.
Nun ja vielleicht finde ich ein anderes forum.
lieben gruss
sistafly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sui Re: binationale Ehe..deutsch-nigerianisch

Antwort von sui am 30.11.2006, 10:59 Uhr

Ja, Zickenkriege gibt es immer noch ab und zu aber sind nicht an der Tagesordnung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binationale Ehe..deutsch-nigerianisch

Antwort von danka am 30.11.2006, 14:36 Uhr

hi mein freund kommt aus mali.habe mit ihm zwillinge von 2 jahren.von wo genau kommst du aus nrw?lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binationale Ehe..deutsch-nigerianisch

Antwort von sistafly76 am 30.11.2006, 22:16 Uhr

huuh ihr 2.
danke sui,vielleicht schau ich mal wieder rein und lass mich neu registrieren.....

hallo Danka bist du aus Nrw?
ich bin ausm grossraum Düsseldorf..
kannst mir ja mal mailen
sista_fly76 @yahoo.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.