Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bille29 am 29.07.2005, 20:37 Uhr

@Bille29

Hi,
wir sind erst seit 2 Wochen hier, Mein Mann ist bei der US Army und "darf" jetzt fuer 1 Schuljahr hier zur Schule. Wir wohnen in Biggs (on Post). Gestern waren wir schonmal die Soldatenstube testen, nicht schlecht.
Meine Kids sind 10 Jahre und 18 Monate. Wir koennen uns ja mal treffen, wenn Du Lust hast. Wo wohnst Du denn?

Gruesse

Bille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.