Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 06.12.2018, 18:18 Uhr

Betreutes Fliegen für Kinder Langstreckenflug

Für mich käme da nur Lufthansa in Frage, da ich weiß, dass alleinreisende Minderjährige dort sehr gut und zuverlässig betreut werden.

Übrigens auch beim Umsteigen und längeren Aufenthalten zwischen den Flügen sowie am Zielort, bis sie abgeholt werden.
Ansonsten würde ich zusehen, dass ich die Reisezeit so kurz wie möglich halte und dementsprechend auch die Weiterflüge buche.
An jedem der genannten europäischen Flughäfen werden sie im Fall der Fälle sogar mit Deutsch weiterkommen!
In Südafrika umzusteigen würde ich vermeiden.

Meine erste Wahl zum Umsteigen wäre vermutlich Amsterdam, wenn die Zeiten passen evtl. halt dann auch von hier aus z.B. mit KLM und ab Schiphol auf jeden Fall mit Lufthansa, so würde ich das machen..ich weiß ja nicht, von wo in D Deine Kinder abfliegen?

Ich würde vermutlich soar mein Kind selbst in Amsterdam einchecken und in den Flieger setzen, um sicherzugehen, dass alles passt :-)
Ist ja nicht so weit und Amsterdam ist eine schöne Stadt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Auch bei uns keine Probleme mit dem Fliegen

Es war ein Nachtflug, sodass wir gegen 12:00 Uhr Ortszeit in Miami gelandet sind. Unsere Jüngste (5Mo) hat die ganze Zeit geschlafen und auch die anderen beiden haben einen Film geguckt, ich habe ein bisschen vorgelesen und dann haben sie geschlafen. Wir durften als eine der ...

von KonstanzeB. 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Schnupfen und Fliegen

Hallo, morgen geht es zu den Grosseltern ueber Ostern. Natuerlich hat unsere Kleine (21 Monate) prompt einen Schnupfen mit verstopfter Nase bekommen. Ist ansonsten fit. Um es morgen einfacher fuer sie zu machen wollte ich ihr Nasentropfen zum Flug geben. Habe jetzt allerdings ...

von baby_im_juli 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Kinder alleine fliegen und Urlaub machen lassen USA-D

Meine Mutter hat nun schon wieder verlauten lassen, dass sie unbedingt mal meine 2 Maedels den (ganzen) Sommer ueber in Deutschland haben moechte. Ich hab ihr gesagt, dass sie mir noch viel zu jung dafuer sind (die Grosse 8, die Kleine 2 1/2). Hat das schonmal eine von euch ...

von .babygirl. 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Kinderwagen zum Langstreckenflug mitnehmen? Kind ist 21 Monate.

Wir fliegen *ohje* schon Mittwoch nach Deutschland und ich bin am Ueberlegen, ob ich den KiWa mitnehme. Ich fliege mit meinen beiden Maeusen alleine, also keine starke Hand, die mir hilft und die Kleine ist (erst) 21 Monate alt. Was meint ihr? Wir muessen einmal in Atlanta ...

von .babygirl. 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langstreckenflug

@baby im juli, und @ alle bezüglich Fliegen mit Babys und Kleinkindern

HI, ich bin selbst Flightattendant/ Stewardess, kenne das Fliegen allein mit Baby (ab 2 Mon.), Riesenkoffer und Kinderwagen auch gut, bin ständig Lugano-Zürich-Hannover geflogen oder Lugano-Basel (das ist kurz). Sollte dein Kind erkältet sein, die Flightattendant nach ...

von yaiza 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.