Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eminem am 01.01.2008, 22:00 Uhr

Beschneidung - was ist das eigentlich genau? neugi

hallo,

ich habe das jetzt per zufall gelesen, möchte auch was dazu sagen.
die vorhaut wird abgeschnitten, früher wurde das immer von den christen schlecht angesehen, aber viele ärzte raten das auch, weil es einfach sauberer ist, vorbeugend für krankheiten.
ein fest gibt es dazu, glaub ich dass es zur tradition geworden ist, es wird gefeiert weil der kleine junge der ersten schritt zum Mann gemacht hat.
die beschneidung hat natürlich was mit dem glauben zu tun, so wurde es mit dem Propheten uns übermittelt.
ich hoffe ich habe nichts falsches geschrieben. war dir hilfreich.

lg
eminem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.