Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von deryagul am 29.03.2008, 20:16 Uhr

@Beatrix in Canada

Hallo Beatrix,
ist das jetzt neurdings überall so, daß beide Eltern persönlich auf dem Konsulat erscheinen müssen, wenn man einen Ausweiß oder Reisepass von einem Kind verlängern muß?
Mein Mann arbeitet nämlich im Ausland und kann gar nicht mitkommen, selbst wenn er es wollte.
LG Derya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Leute aus Canada hier?

Huhu, da unsere Auswanderung ansteht und ich immer wieder lese, dass hier Leute aus dem Ausland unterwegs sind , frage ich mal in die Runde: ist jemand aus Kanada hier? Würde gerne per Internet ein paar Kontakte knüpfen LG Petra Unser Auswanderblog: ...

von robins_mama 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Canada

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.