Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dilara Melis am 18.09.2007, 12:49 Uhr

Babybonboniere

Ich habe mal auf einer Türkischen Seite gesehen, wie man das selber auch machen kann:
Man nimmt quadratischen Tüll- oder Chiffonstoff (hellblau/rosa) ungefähr 15 x 15, legt da die Bonbons rein (Bademsekeri süper olur, Türk bakkalinda bulabilirsin), bindet das dann mit einem Satinband zu einem Säckchen zusammen. Aus einem dünnen Filzstoff kann man dann noch zusätzlich Formen rausschneiden (Babywagen, Teddybär, Schnuller oder Biberon) locht diese mit einem ganz normalen Bürolocher an einer Ecke und bindet sie an dem Satinband fest. Ach ja, es gibt noch so tolle kleine Buchstabenausstanzer. Damit kann man noch aus dem Filz den Namen des Kindes ausstanzen.
Sah echt toll aus! Wenn ich den link finde, werde ich ihn Dir nochmal schreiben.
Viel Spaß und LG
Dilara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.