Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Auswandern - Andalusien!

Thema: Auswandern - Andalusien!

Hallo, ich trage den Gedanken nach Andalusien zu gehen, jetzt schon eine Weile mit mir rum. Leider brauch ich noch eine Weile, bis ich einigermaßen gut spanisch kann. (Habe vor über Ostern einen Spachurlaub zu machen. Für Empfehlungen über gute Schulen in einem schönen Ort bin ich sehr dankbar!) Die Zeit bis ich spanisch einigermaßen beherrsche möchte ich nutzen, um schon mal Kontakte nach Andalusien zu knüpfen und Tips über Lebens- und Arbeitssituation zu sammeln. Für alles was im Zusammenhang mit Auswanderen und Leben in Andalusien steht, bin ich Euch allen sehr dankbar. Liebe Grüße Solavita

Mitglied inaktiv - 12.02.2006, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!Ich bin vor 5jahren auch von Hamburg nach Andalusien ausgewandert.Ich lebe in Malaga.Wohin und warum willst du auswandern?Kannst mir ja mal mailen wenn du fragen hast.LG Cari EMail:daniaspengler@yahoo.es Würd mich freuen

Mitglied inaktiv - 14.02.2006, 11:03