Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muffelknuff am 02.07.2008, 20:07 Uhr

*** Auswanderer nach Schweden hier ???***

Hallo bin auch aus Schweden, Ludvika Dalarna wenn du irgendwelche Fragen hast, dann melde dich
LG
Carina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Auswanderer hier?

Hallo zusammen! Ich würde mal gerne von euch erfahren, wie ihr diesen Schritt gemacht habt? In welches Land seit ihr gezogen und auch welchem Grund? Es es schöner oder schwieriger als in dem Heimatland? Wie seit ihr mit der ganzen neuen Situation zurecht gekommen? Würdet ihr ...

von delphinchen 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auswanderer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.