Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ghanaian am 30.08.2006, 20:30 Uhr

Aussergewöhnliche Sprachen

Mein Freund kommt aus Ghana, seine Muttersprache ist Twi. Wollen unbedingt, dass die Kleine (jetzt 4 Wochen) Twi lernt. Er spricht so oft wie möglich Twi mit ihr, leider rutscht bei uns beiden noch ziemlich viel Englisch mit rein, weil das nun mal unsere gemeinsame Sprache ist, aber ich hoffe, dass wir das so bald wie möglich ändern können.
Hat jemand Erfahrung mit nicht so "gewöhnlichen" Sprachen. Twi gibt es eben so gut wie nicht geschrieben (keine KInderbücher, etc) und auch keine DVDs oder
ähnliches. Würd mich freuen mal von Müttern zu hören, die ihre Kinder nicht mit spanisch, oder englisch, sondern mit einer "aussergewöhnlicheren" Sprache erziehen.

Liebe Grüße,
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.