Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaUSA am 20.09.2011, 2:58 Uhr

au-pair USA privat vermitteln?

Hallo, ja, leider muss es wohl ueber ein Agentur laufen wegen des Visums. Ich hatte versucht, meinen Neffen fuer ein paar Monate hierher zu holen - keine Chance. Nun ist er ueber eine Agentur hier - also nicht bei mir, sondern bei einer Gastfamilie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Au pair?

Hallo zusammen! Unser Sohn ist 7,5 Monate alt und wir möchten gerne daß so früh wie möglich mit der englischen Sprache in Kontakt kommt. Wir sind beide Deutsche, sprechen zwar gut Englisch, doch eben nicht perfekt. Das heißt wenn ich unbewußt einen Fehler mache, dann möchte ...

von lasvegas7 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: au pair

andere Länder und Kulturen vermitteln

Hallo, ich bin seit einiger Zeit immer Mitleserin hier im Forum und hatte mir auch schon mal Rat geholt bzgl. Zweitsprache für meine Tochter. Nun eine Buchfrage: Wir sind Deutsche und wohnen in Österreich. Meine Familie lebt in Norwegen, die meines Mannes in Ägypten, Kuwait, ...

von Sally98 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vermitteln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.