Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Asien...

Thema: Asien...

Hallo, lebt einer von euch vielleicht in Asien....moeglichst Thailand... Wenn ja, wie ist das so? Mein Mann wird moeglicherweise nach Bangkok gehen und wir wuerden dann mitgehen. Im Moment leben wir in Italien und da lebt es sich sehr gut...Asien mag ich eigentlich so gar nicht....Kann mir jemand was positives berichten? Gruss Christiane

Mitglied inaktiv - 23.03.2006, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Habe zwei Jahre mit Kleinkind in Thailand gelebt. Sicherlich Anfangs gewöhnungsbedürftig, weil eben alles viel anders ist als in Europa, aber die Zeit war letztendlich so wunderschön, daß ich nun große Probleme habe, mich wieder in Deutschland einzuleben. Alleine die große Kinderfreundlichkeit der Thailänder...was ich bezüglich Kinder hier so in Deutschland erlebe ist mehr als frustierend.

Mitglied inaktiv - 03.04.2006, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Habe zwei Jahre mit Kleinkind in Thailand gelebt. Sicherlich Anfangs gewöhnungsbedürftig, weil eben alles viel anders ist als in Europa, aber die Zeit war letztendlich so wunderschön, daß ich nun große Probleme habe, mich wieder in Deutschland einzuleben. Alleine die große Kinderfreundlichkeit der Thailänder...was ich bezüglich Kinder hier so in Deutschland erlebe ist mehr als frustierend.

Mitglied inaktiv - 03.04.2006, 13:44